Ihr Spezialist für Steuern und Insolvenz

Markus Tammer ist Steuerberater und Rechtsanwalt sowie Fachanwalt für Steuer- und Insolvenzrecht. Anfang 2007 hat er eine alteingesessene Steuerkanzlei in Rödental übernommen.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bayreuth absolvierte Markus Tammer sein Referendariat am Landgericht Coburg. Schon während dieser Zeit arbeitete er in einer Coburger Anwaltskanzlei. Im Anschluss daran war er vier Jahre lang als Steuerberatungsassistent bei einer bundesweit tätigen Steuerberatungsgesellschaft in Leipzig beschäftigt. Nach der erfolgreich bestandenen Steuerberaterprüfung im Jahr 2002 wechselte er als angestellter Steuerberater in die Niederlassung der Steuerberatungsgesellschaft nach München. 2007 erfolgte dann der Schritt in die Selbständigkeit.

Bereits seit vielen Jahren beschäftigt sich Markus Tammer auch mit dem Insolvenzrecht und wird von verschiedenen Insolvenzgerichten als Insolvenzverwalter und Treuhänder bestellt. Seit Juni 2018 ist er Fachanwalt für Insolvenzrecht.